Zur Fotoseite der Inselprinzessin

Landschafts-Fotografie

Ich liebe es, das LICHT zu fotografieren.

Besonders liebe ich das Zauberlicht auf meiner Insel.
Den weiten Himmel, die mächtigen Wolken, die ihm jeden Tag auf’s Neue ein unverwechselbares Gesicht geben.
Ähnlich zauberhafte Lichtverhältnisse finde ich an meinen Sehnsuchtsorten in der Toscana und der Provence.
Aber auch in meinen Lieblingsstädten Paris, Venedig und Rom muss ich stets auf den Auslöser drücken, um besonders bei Nacht die unvergleichliche Atmosphäre dort einzufangen.

Hochzeits-Fotografie

Möchtet Ihr Euren schönsten Tag im Leben auch nach vielen Jahren mit Hilfe meiner Bilder noch einmal erleben?

Dann ist meine Art der emotionalen Reportage-Hochzeits-Fotografie mit meinen Fuji-Kameras vielleicht die richtige für Euch.

Hunde-Fotografie

Dein Freund für’s Leben – verewigt in natürlichen Bildern.

“Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.”

GisÈle FreunD
Menü schließen